Hallo Gemeinde,ich hatte meine Sporty (Roadster 2017) im Winter in der Garage, Batterie nicht abgeklemmt und permanent am Ladegerät.Nach dem Winterschlaf gab sie keinen Mucks von sich, der FOB wird offensichtlich nicht erkannt . Display dunkel , Startknopf keine Funktion , nur Alarm blinkt . FOB ist der ohne Knopf ..Folgendes habe ich schon versucht:- Hauptbatterie hat 13 Volt- Batterie am FOB getauscht Batterie hat 3 Volt- Beide FOB getestet- Sporty bewegt, Alarm brüllt los - KEINE Aufforderung zur Eingabe des PIN- Hauptbatterie für 2 Tage abgeklemmt, wieder eingebaut , keine Änderung- drückt man sehr lange den Schalter links aussen geht das Display an und man kann KM Uhrzeit Tageskilometer etc umschalten. Blinker blinkt , Fernlicht kann eingeschaltet werden- Blinker kurz betätigen und dann lange um die PIN-Eingebe zu erzwingen funktioniert nicht- Hauptsicherung ziehen -> Alarm geht losJetzt bin ich mit meinem Latein so ziemlich am EndeHat jemand eine Idee was ich noch tun könnte oder woran es liegt?Bin für jeden Tipp dankbar...